Abendtraining – es geht wieder los, aber …

Abendtraining – es geht wieder los, aber …

vom Schulleiter der Schule in der Weilerstraße, die uns Dienstagsabend bisher beherbergte, habe ich nun endlich die Info bekommen, dass es mit etwas Glück nach den Sommerferien dort mit der Hallennutzung wieder losgehen könnte.

Damit diejenigen von uns, die nur Abends Zeit für Training haben, hatte aber Michael einen tollen Vorschlag. Im seinem Dojo ist bis auf Weiteres am Montagabend ein Slot frei, den wir mit Iaido füllen dürfen.

Das bedeutet: Es geht wieder los!

Wann: ab kommenden Montag, den 29.6.2020, von 18h – 19h.

Wo:

KenBuKai-Dojo
Theo-Prosel-Weg 13
80797 München

Wie:

Unsere Trainings-Corona-Auflagen gelten auch am Abend!

Außerdem müssen wir das Training auf max. 5 Teilnehmer begrenzen!

Deshalb werden wir jede Woche eine Doodle-Umfrage einrichten, wo ihr euch eintragen könnt, wenn ihr kommen wollt. Damit haben wir einen einfachen Füllstandsanzeiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.