Kategorie: Uncategorized

Training ab September

Nachdem Corona uns lange von unserer Schulsporthalle ferngehalten hat, wurde nun die Halle bis Jahresende 2020 wegen Baumaßnahmen gesperrt. 🙁 Deshalb werden wir Montagabends im Dojo bleiben. Am 7.9. noch von 19-20h und ab dem 14.9. gehen wir auf unsere gewohnte Zeit 19.15h und erhöhen auch wieder auf 1,5h Trainingsdauer.

Abendtraining – es geht wieder los, aber …

vom Schulleiter der Schule in der Weilerstraße, die uns Dienstagsabend bisher beherbergte, habe ich nun endlich die Info bekommen, dass es mit etwas Glück nach den Sommerferien dort mit der Hallennutzung wieder losgehen könnte. Damit diejenigen von uns, die nur Abends Zeit für Training haben, hatte aber Michael einen tollen Vorschlag. Im seinem Dojo ist
Weiterlesen

Training startet wieder

… voerst aber leider nur am Mittwochmorgen. Unser Training am Mittwochmorgen im Dojo kann ab dem 17.6.2020 wieder starten. Die neuesten Corona-Lockerungen lassen dies unter Auflagen zu. Unser Dienstagabend-Training muss sich leider noch gedulden. Dort sind wir auf eine Schulturnhalle angewiesen und die sind leider noch nicht wieder nutzbar.